unsere dj's

DJ FURI (Funkystuff & more)

In der Wonder-Bar zu sounden ist jedesmal ein Spektakel. Die einmalig verrauchte Stimmung saugt die musikalischen Highlights in sich auf und lässt alle Hemmungen weit von sich.Von mir gibt es hauptsächlich alte Scheiben zu hören, 60er, 70er und 80er Funk-Raritäten und Klassiker, gemixt mit Discopower und Grooves von damals bis heute.Fast seit Beginn er Wonder-Bar darf ich nun bereits meine Hits zum besten geben. Ich schätze die stets sehr familiäre Stimmung total! Danke dem ganzen Team. Geile Truppe!

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
internet: www.dj-furi.ch
phone: 079 952 09 89

DJ TSCHUPPI (Partyhits)

der cheffe selbst, steht auch als dj ab und zu hinter dem dj-pult in der wonderbar. rolf „tschuppi“ tschuppert kann auf eine lange und erfolgreiche zeit als „plattenleger“ zurueckschaun'.

begonnen hat alles 1976 als er zusammen mit kollegen die wanderdiscothek bullfrog ins leben rief. auftritte in der ganzen schweiz (u.a. festhalle luzern, volkshaus zürich, st.jakobhalle basel, mehrzweckhalle naefels und die meisten gemeinde- und hotelsääle der zentralschweiz) machten ihn zu einem der besten party-dj's. nach seiner „wanderdiscozeit“ war tschuppi ua im down town luzern, tropica wolfenschiessen, hazyland luzern, penthouse luzern, vielen weiteren lokalen und allen grossen partys der zentralschweiz anzutreffen.

nun exclusiv in der wonderbar

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
internet: www.tschuppi.ch
phone: 079 239 26 19

DJ TAS (Hits)

Hoi zäme, Hinter jedem aufgelegten Song der 70iger und 80iger steht immer eine Geschichte und ich hatte das Glueck viele dieser Geschichten Live mitzuerleben zu können. Dieser Umstand macht es fuer mich jedesmal so spannend bei Tschuppi wieder aufzulegen.

Es ist eine grosse Zeitreise in die ich die Barbesucher mitzunehmen versuche, was mir meistens auch gelingt. So fuehlen sich viele mit meinem Sound wieder erstaunlich jung und es kommt ein Gefuehl der Leichtigkeit auf. Und je laenger der Abend umso haeufiger tanzen die Gäste. Sprich, Partystimmung pur.

Ich freue mich auf die naechste Party mit Euch.
Cheers

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DJ MR.FREEZE (Blues, Rock & more)

gebore als sohn vomene musiker, met 15 johr a'gfange met wander-disco, denn en abstaecher id jazz-schule luzern, denn weder dj, bar max in luzern, movie luzern, schwarze-schof luzern, frosch-koenig kriens, down-town luzern und a privat-partys. (musik-stil send blues, rock, funk, rock & roll, pop, canzoni :)

spele set c.a 8 johr blues-harp (harmonica) ab und zue au i de wonder-bar :)))

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
internet: http://www.myspace.com/freezeharp
phone: 076 433 65 64

DJ CHRIS (Soundhouse on Tour)

DJ Chris bringt jedes Lokal zum Kochen. Pop, Rock, Disco und auch Funk sind seine Spezialitaet. Der Technikguru vom Soundhouse bespielt nach Zuerich nun hauptsaechlich die Leuchtenstadt und davon einmal im Monat die wonderbar.

phone: 079 341 84 22

SHE DJ LADY NIMBUS 2000 (Rock the Bubble)

Durch Zufall bin ich vor einigen Jahren in die DJ-Scene gerutscht. Musik war und ist eine Leidenschaft von mir und ich kann selbst nur schwer Musik geniessen, ohne mich dazu zu bewegen. Rock ist bei mir der Hauptfaden, der mich beim Auflegen durch den Abend fuehrt. Allerdings liebe ich musikalische Exkursionen in die verschiedensten musikalischen Stilrichtungen wie Blues, Funk, Swing, Schlager usw.

Als Frau ist das immer sehr Hormon- und Stimmungsabhaengig. Hauptsache es kommt Stimmung auf und die Gaeste bewegen sich zu meinen Rhytmen.

Wenn ich nicht gerade bei Tschuppi den Besen reite, bin ich oft im Sunset Sursee, in der Metzgerhalle Malters oder in Engelberg am Auflegen. Natuerlich erlebt man meinen Sound auch immer wieder an Spezialanlaessen oder Partys, die mir fuer mich eine gesunde Herausforderung sind. Musik ist Liebe, Leidenschaft und Medizin und neben dem Essen und so ... die schoenste Nebensache der Welt.

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
phone: 079 776 21 61

DJ LADY DORIS NIGHT (Grooves)

Doris bringt neben DJ-Lady Nimbus 2000 und neu DJ-Lady Zarina den musikalisch weiblichen Touch in die wonderbar. Früher hat sie als DJ Shadow am Sonntag im Down Town ihr Sporren abverdient. Mittlerweile spielt sie hauptsächlich groovige Funk-, Jazz- und Rockhits.

Wenn Doris Night am DJ-Pult steht ist es schwer ruhig auf dem Barhocker zu sitzen ...

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DJ Hoellehond (Partyrock)

30 Jahre bin ich nun schon an den Turn-Tables und spiele Rock'n'Roll von A wie AC/DC bis Z wie ZZ Top. Bei mir kommen abder auch Oldies wie Beatles und Elvis zum Zug. Blues bin ich auch nicht abgeneigt und ab und zu kann auch Mal einen "Deutsche Party" mit Deutschrock und Schlager steigen. Mein DJ-Motto: Es muss Spass machen und wenn dem Publikum die Füsse kribbeln faent die Party erst richtig an.

Hobbys: mini 2 Meitschi, Fussballclub Luzern

Referenzen: tschuppi's wonderbar Luzern, Down Town Luzern, Que Passa Sursee, diverse Openairs, Biker- und Privatpartys

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
phone: 078 770 20 08

DJ Beamy (Hits)

Meine Wurzeln in Sachen Musik liegen in Rock der späten 60er und frühen 70er. Seit dieser Zeit habe ich mich an den verschiedensten Schauplätzen als DJ verdingt. Mittlerweile ist mein musikalisches Spektrum sehr breit geworden. Ich denke gute Musik muss einfach das Innenleben und die Füsse der Zuhörer bewegen.

Deshalb mein Motto: "Läz Fäz mit DJ Beamy"

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
phone: 079 662 33 86

DJ Joe (Oldies)

Beatles, Rolling Stones, Dire Straits, Joe Cocker, Eagles, Uriah Heep, Status Quo und und und .... DJ Joe spielt sie alle - die Hits von damals.

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
phone: 076 437 42 90

DJ Danny van Alphen (Blues, Rock & more)

Die Musik ist seine Leidenschaft. Als Sänger hat Danny bei verschiedenen Bands Blues, Rock, Pop, Soul und Funk gesungen. Seit Herbst 2010 hat er seine eigene Band; die Salty Dog Blues Band. www.saltydog.ch

Als DJ bringt Danny van Alphen einen Mix von Blues, Rock, Soul, Funk und Hardrock. Es geht ihm immer darum die Leute zum Bewegen und Mitmachen zu bringen. Geboren ist Danny in Kanada und aufgewachsen in Holland. Seit Jahren lebt er nun aber in der Schweiz und liebt es mit Hammersongs seine Gäste zu überraschen.

Danny van Alphen hat in Luzern bereits in der Babalas Bar, in der Madeleine Bar, im La Fourmie und in tschuppi's wonderbar als DJ gearbeitet. Aber auch an diversen Hochzeiten und andern Veranstaltungen wurde er als DJ gebucht.

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
phone: 079 79 777 68

DJ Mike (Rock & mehr)

Seit über 20 Jahrensteht DJ Mike hinter dem DJ-Pult. Als Stimmungsmacher kennt man ihn in der halben Schweiz. Er ist aus Leiderschaft DJ und libt es Party People zu begeistern. Hard Rock, Rock, Pop Rock, Oldies und auch aktuelle Hits sind sein Markenzeichen. Seit Mitte 2014 ist er nun auch bei uns ind er wonderbar für eine ausgelassene Stimmung zuständig. Wenn Mike auslegt verwandelt sich das gemütliche Lokal sofort in einen Partythempel.

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
phone: 041 450 09 59

DJ Goofy (Rock and nothing but Rock)

Begonnen als Teenager mit Vinil und Kistenschleppen bin ich dem "organisierten Krachmachen" bis heute verfallen. Mittlerweile mit CD's und Koffer versuche ich meinen Zuhörern eine gute Zeit mit guter Muisik zu bereiten. meine Stärken liegen in Richtung Rock, Party-Rock von den 70ern bis heute. Ueber einschlägige balladen, bekannten Hits, ob Rock oder Disco, Rock'n'Roll bis hin zu härteren Rhythmen, es kann alles mal gespielt werden.

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
phone: 079 340 64 87

 

wonder-bar @ facebook



adresse

  • tschuppi's wonder-bar (beim parkhaus kesselturm)
  • burgerstrasse 21, 6003 luzern
  • tel: 041 211 11 13 ¦ mobile: 079 239 26 19
  • mail: tschuppi@wonder-bar.ch

standort

öffnungszeiten

  • montag bis mittwoch: 17.00 - 00.30h
  • donnerstag und freitag: 17.00 - 02.00h
  • samstag: 13.00 - 02.00h
  • sonntag: 16.00 - 00.30h